• Jobs Job bei Ernst Lorch KG

Konzeptberater/in im Außendienst für Kfz-Werkstätten

Ernst Lorch KG

Raum Stuttgart - Ulm - Allgäu

Raum Stuttgart - Ulm - Allgäu

Konzeptberater/in im Außendienst für Kfz-Werkstätten Ernst Lorch KG Raum Stuttgart - Ulm - Allgäu Beratung und Unterstützung der Konzeptpartner; Neuakquise von Konzeptpartnern; Vermarktung von kaufmännischen und technischen Dienstleistungen; Weiterentwicklung von Werkstattkonzepten.

Konzeptberater/in Im Außendienst Für Kfz-werkstätten Jobangebot Für Raum Stuttgart - Ulm - Allgäu Aufgabenbeschreibung Ihre Aufgaben Sind Beratung Und Unterstützung Der Konzeptpartner Neuakquise Von Konzeptpartnern Vermarktung Von Kaufmännischen Und Technischen Dienstleistungen Weiterentwicklung Von Werkstattkonzepten Ihr Profil Unser/e Ideale/r Bewerber/in Hat Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse Ms-office Anwendungen Teamfähigkeit Branchenkenntnisse Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Hochmotivierten Team Und Zukunftsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Weiter Stellen Wir Ihnen Einen Neutralen Geschäftswagen Und Ein Homeoffice Zur Verfügung "hier Kann Ich Mit Meinem Technischen Know-how Punkten" - Tansun Als Bosch-vertragsgroßhändler Vertreten Wir Eine Der Weltweit Stärksten Marken In Sachen Qualität Wir Sind Nicht Nur Zuverlässiger Lieferant Von Zubehör Und Teilen Sondern Zusätzlich Servicepartner Der Sich Durch Know-how Und Freundlichkeit Auszeichnet Www-gruppecom Jetzt Bewerben Bewerbung@-gruppecom Per Post Kg Alexandra Schneider Postfach 100425 72425 Albstadt Konzeptberater Aussendienst Außendienst KFZ Kfz Berater Beratung Kauffrau Kaufmann Konzeptberater/in Im Außendienst Für Kfz-Werkstätten Beratung Und Unterstützung Der Konzeptpartner Neuakquise Von Konzeptpartnern Vermarktung Von Kaufmännischen Und Technischen Dienstleistungen Weiterentwicklung Von Werkstattkonzepten Raum Stuttgart - Ulm - Allgäu Konzeptberater Aussendienst Außendienst KFZ Kfz Berater Beratung Kauffrau Kaufmann

Mitarbeiter Logistik-Service (m/w/d)
   Ernst Lorch KG (Stetten am kalten Markt)

Produktmanager (m/w) für Kfz-Teile und Kfz-Zubehör
   Ernst Lorch KG (Backnang)

Konzeptberater/in im Außendienst für Kfz-Werkstätten
   Ernst Lorch KG (Raum Stuttgart - Ulm - Allgäu)

Gärtner/in (m/w/d) im Obstbau mit dem Schwerpunkt Beerenobst Vollzeit / Teilzeit
   Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen (Altstadt-Nord)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Content Marketing - Innendienst
   Reflex Verlag GmbH (Berlin)

Steuerfachangestellter für den Bereich Finanzbuchhaltung / Lohnbuchalter/in für die Lohnbe
   HAAS. Steuerberatungsges. mbH (Bergisch Gladbach)